| Autor |
Nachricht |
Pater
Gast
nach oben  |
Verfasst am:
09.01.2010 - 20:40 |
  |
Hi,
hier mal die Prozedur, wenn man eine Funktion nur zulassen will, wenn ein Userbild geladen ist.
Betrifft alles, was über die index.php geht.
index.php:
Suche:
| Code: |
| $usr = $db->getRow('select usr.levelend, mem.name from ! usr, ! mem where usr.id = ? and mem.roleid = usr.level', array(USER_TABLE, MEMBERSHIP_TABLE, $_SESSION['UserId']) ); |
Füge danach ein:
// Start LoadPics_mod
$t->assign('profpicscnt', $db->getOne('select count(*) from ! where userid = ? and (album_id is null or album_id = 0)', array(USER_SNAP_TABLE, $_SESSION['UserId']) ) );
// End LoadPics_mod |
So, nun haben wir die Möglichkeit, eine Funktion NICHT zuzulassen, solange kein Bild geladen ist.
Als Beispiel:
{if $profpicscnt == '0'}
BILDER LADEN !!!
{else}
What ever ;-)
{/if} |
LG PAtER |
Zuletzt bearbeitet von Pater am 25.03.2010 - 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Revofire
Alteingesessener

nach oben  |
Verfasst am:
03.03.2010 - 11:32 |
  |
Moin Pater, geile sache, habs bei mir eingebaut und läuft!
Eine Frage:
wie kann ich bei:
{if $profpicscnt == '0'}
BILDER LADEN !!!
{else}
What ever ;-)
{/if} |
bzw.
eine grafik laden bzw. ausgeben lassen? |
_________________ Suche immer Linktausch Partner für Dating30Plus.de
Da immer wieder nachfrage besteht, verkaufe ich ab sofort auf nachfrage und unter angabe einer Preisvorstellung meine Seite, nicht beinhaltet sind Domain, DB und texte, bei interesse pn an mich. |
|
  |
 |
Pater
Gast
nach oben  |
Verfasst am:
03.03.2010 - 20:39 |
  |
Hi,
hmmh, eventuell eine Datei includen
LG PAtER |
|
|
|
 |
Revofire
Alteingesessener

nach oben  |
Verfasst am:
03.03.2010 - 20:52 |
  |
lol... jo habs schon, habs mit nen image gemacht^^ |
_________________ Suche immer Linktausch Partner für Dating30Plus.de
Da immer wieder nachfrage besteht, verkaufe ich ab sofort auf nachfrage und unter angabe einer Preisvorstellung meine Seite, nicht beinhaltet sind Domain, DB und texte, bei interesse pn an mich. |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |